• Jobs Job bei Prisma Plan Ingenieurgesellschaft mbH

Projektleitung Messebau (m/w)

Prisma Plan Ingenieurgesellschaft mbH

Herne

Herne

Projektleitung Messebau (m/w) Prisma Plan Ingenieurgesellschaft mbH Herne Die Tätigkeit umfasst alle Arbeiten, die aus dem Projekt „Bau eines Messestandes“ resultieren. Hierbei steht die organisatorische und koordinierende Projektplanung und Realisation, genauso im Fokus wie die technische und kaufmännische Beurteilung.

Die Firma Ing-gmbh Realisiert Messestände Für Namhafte Kunden Europaweit Unser Team Braucht Verstärkung Um Der Steigenden Anzahl Unserer Kunden Gerecht Zu Werden Deshalb Suchen Wir Projektleitung Messebau (m/w) Innenarchitekt Oder Architekt Projektleitung: Die Tätigkeit Umfasst Alle Arbeiten Die Aus Dem Projekt "bau Eines Messestandes" Resultieren Hierbei Steht Die Organisatorische Und Koordinierende Projektung Und Realisation Genauso Im Fokus Wie Die Technische Und Kaufmännische Beurteilung Des Projekts Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Team Und Sind Der Zentrale Punkt In Der Kommunikation Mit Den Internen Stellen Disposition Und Bauleitung Lieferanten Sowie Dem Kunden Durch Ihr Gewissenhaftes Und Zuverlässiges Arbeiten Sorgen Sie Für Den Projekterfolg Und Die Notwendige Kundenzufriedenheit Sie Sollten Ein Abgeschlossenes Studium Haben Und Gewohnt Sein Engagiert Flexibel Und Organisiert Zu Arbeiten Vorteilhaft Wären Erfahrungen Aus Dem Messe- Oder Ladenbau Oder Aber Aus Dem Eventbereich Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Arbeit Mit Viel Freiräumen In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Wir Beabsichtigen Die Stelle Zeitnah Qualifiziert Zu Besetzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Für Rückfragen Stehen Wir Gern Zur Verfügung Telefon 02323 / 91516-0 Ansprechpartner: Herr Trawny Bewerbung@de Wwwde Info@de Wwwde Info@de Holztechniker Holztechnik Bauingenieur Bauingenieurin Designer Designerin Messebauer Werbegestaltung Projektleitung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Messe Messestand Event Eventmanager Veranstaltung Veranstaltungsmanager Projektassisstent Projektassistentin Projektleitung Messebau (m/w) Die Tätigkeit Umfasst Alle Arbeiten Die Aus Dem Projekt „Bau Eines Messestandes“ Resultieren Hierbei Steht Die Organisatorische Und Koordinierende Projektplanung Und Realisation Genauso Im Fokus Wie Die Technische Und Kaufmännische Beurteilung Herne Holztechniker Holztechnik Bauingenieur Bauingenieurin Designer Designerin Messebauer Werbegestaltung Projektleitung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Messe Messestand Event Eventmanager Veranstaltung Veranstaltungsmanager Projektassisstent Projektassistentin

Projektleitung Messebau (m/w)
   Prisma Plan Ingenieurgesellschaft mbH (Herne)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Medizinische Fachangestellte / Optikerin (w/m/d)
   Privatpraxis für Augenheilkunde Dr. Carolina Herrbold (Starnberg)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)